BerlinFotografin.de

Kontakt

BerlinFotografin

Jana Geldner
Neue Bahnhofstr. 34
10245 Berlin

Mobil: 0174 83 64 111
E-Mail: JFARLEY@BERLINFOTOGRAFIN.DE


Schön das Ihr zu mir gefunden habt!

Seit mehr als 7 Jahren habe ich mich auf die Hochzeits-Fotografie spezialisiert, mein Ziel ist es, Eure Hochzeit in den Bildern festzuhalten, die zu Euch passen, um Euch eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag zu hinterlassen.

Ich stehe Euch an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite, vorher treffen wir uns oder telefonieren
um den wichtigen Tag miteinander durchzusprechen,
ihr sagt mir,
was ihr Euch wünscht und vorstellt und ich setze dies so für Euch um.
Ich freue mich auf Eure Anfragen über jfarley@berlinfotografin.de
oder per Telefon unter 0174 83 64 111.

 Ihr wollt ein Familienfoto nach Euren Wünschen?
Ihr seid Schwanger und wollt Euren Bauch in Bildern festhalten?
Ihr wünscht euch putzige Babyfotos von Eurem Sprössling?
Ihr feiert Konfirmation, Jugendweihe, eine große Geburtstagsfeier?
Ich bin für Euch da, fragt nach unter 0174 83 64 111.

Fashionshow, Event, Liveauftritt und wieder nur männliche Fotografen die sich am Ende des Laufstegs/Bühne in unangemessener Bekleidung drängeln? Kein Problem, auch da drängel ich mich souverän dazwischen!
Meldet Euch, ich freue mich über jede Anfrage!
jfarley@berlinfotografin.de

Feedback vom 03.07.2017
Wir haben gestern in Ruhe die DVD anschauen können und haben nochmal sehr schön in Erinnerungen geschwelgt Toll, wieviel du von unserem Tag in Bildern festhalten konntest. Auch wenn mein Mann sehr viel fotogener ist als ich , haben wir sehr viele schöne Fotos von unserem Tag
Steph & Basti

Feedback vom 10.07.2016
Einfach tolle Bilder! Danke Danke Danke! Für diese wundervollen Erinnerungen an unseren besonderen Tag.
Kimmy

Feedback vom 24.08.2015
Liebe Jana, wir wollen dir nochmal herzlich danken für deinen tollen Einsatz.
Nicht nur wir, sondern durchweg alle waren einfach begeistert von dir und den Fotos.
Wir haben ganz viele postive Rückmeldungen bekommen!!!!!
Liebe Grüße Johanna

Feedback vom 30.07.2015
Die Fotos sind ein Traum, tolle Aufnahmen, gutes Fotografinnenauge und alle sehr lebendig.
Ganz herzlichen Dank.

Feedback vom 15.06.2015
Ganz ganz tolle Bilder !!! 1000 Dank
Anja

Feedback vom 16.10.2014
Liebe Jana,
etwas ist uns an unserem großen Tag leider untergegangen… Wir möchten Dir DANKE sagen für Deinen tollen Einsatz und die superschönen Fotos, die Du für und von uns, unserer Familie und Freunden gemacht hast.
Vielen Herzlichen Dank Katrin, Vincent & Pauline

Feedback vom 17.07.2014
Ich bin mal wieder ganz fasziniert, was Leute so können, die tatsächlich fotografieren können und dann auch noch die Bildbearbeitung beherrschen.

Feedback vom 13.06.2014
Ein ganz mega liebes Dankeschön für Deine freundschaftliche Begleitung an unserem “großen Tag”. Liebe Grüße Anika

Feedback vom 16.05.2014
Hallo Jana,
meine Frau ringt mit Freudentränen. Die Bilder sind so schön und eine tolle Erinnerung.
Die Motive und die Effekte hast du Super hinbekommen.
Vielen Dank dafür.Toll.
Viele Grüße Sandra und Matthias

Feedback vom 02.05.14
Liebe Jana,
wir sitzen jeden Abend vor Deinen Fotos und sind jedesmal auf`s neue bezuckert.
Tausend Dank für die tollen Bilder! Henriette und ich hatten so unglaublich viel Freude und mussten nochmal richtig viel Lachen als wir uns die Bilder unserer Hochzeit auf DVD angesehen haben.
Hast du wirklich richtig toll gemacht. DANKE!!
Ganz liebe Grüße Henriette und Christian

Feedback vom 12.08.2013
Liebe Jana,
vielen herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit, für die Zeit, die Geduld, die gute Laune, die wunderbaren Ideen und vor allem für die wirklich, wirklich großartigen Bilder!!
Du bist irgendwie immer überall gewesen, aber man hat Dich nie bemerkt. Unglaublich, was Du alles fotografiert hast.
Es macht uns unheimlich Spaß, immer wieder in das Album zu schauen und nach und nach immer mehr Bilder zu finden. Eines schöner, als das nächste (ja, wir sind tatsächlich so begeistert, wir sagen das nicht nur!). Faszinierend, wie Du es geschafft hast, die Menschen und ihr Wesen einzufangen, obwohl Du dort ja eigentlich niemanden kanntest. Du hast ein gutes Auge für Personen (und Persönlichkeiten) und ein tolles Gefühl für Details. Was kann man sich mehr wünschen von den Bildern der eigenen Hochzeit?

Es war uns eine große Freude, Dich kennenzulernen und Dich an unserem besonderen Tag dabei haben zu dürfen.
Wir werden mit Sicherheit wieder auf Dich zurückkommen und haben Dich bestimmt schon der halben Welt weiterempfohlen.

Hoffentlich konntest auch Du den Tag ein wenig genießen. Nochmals von Herzen vielen lieben Dank und fühl Dich feste gedrückt.

Diana und Phillip

P.S.: Wir hatten unter den Gästen ebenfalls eine Fotografin, die voll des Lobes ob Deiner Arbeitsweise war. Sie meinte, sie hätte Dir gern geholfen (zum Beispiel den Blitz halten, bevor Du Dir den Arm ausrenkst), wollte Dich aber nicht stören und hat es dann lieber gelassen.

Up